Lastenräder erleben derzeit eine Renaissance.

Neues Design, neue Materialien und die verbesserte Radinfrastruktur machen den innerstädtischen Warentransport immer attraktiver. Wir haben überlegt, ob und was wir euch im Bereich Lastenrad sinnvoll anbieten können. Letztlich haben wir uns ausschließlich für das Modell  „Bullitt“ aus Kopenhagen entschieden. Nicht mehr und nicht weniger. Für uns die beste und schnellste Lösung in Sachen Transportvolumen bei reinem Fahrspaß!

Die meisten Lastenräder tragen ihre Transportbox vorne am Fahrrad, was zu ungünstigen Schwerpunkten führen und ein nicht unproblematisches Fahrverhalten verursachen kann. Das Bullitt hingegen hat seine Ladefläche tief zwischen Lenker und Vorderrad und fährt sich auch voll beladen sehr sicher und agil.

Wem die Serienmodelle nicht reichen: Gerne bauen wir euch euer Bullitt Lastenrad nach euren eigenen Vorstellungen und Wünschen auf.

lvh