Maßgeschneiderte Rennräder sind sehr vielseitig und haben nicht nur im sportlichen Umfeld ihre Fans. Bei uns findet ihr technisch ausgereifte Rennräder und den klassischen Stahlrenner. Unsere Leidenschaft ist Stahl! Wir lassen uns immer wieder von der zeitlosen Schönheit und der Robustheit von guten Stahlrahmen begeistern. Hinzu kommt ihr Komfort auf längeren Ausfahrten.

Aber natürlich sind wir offen für andere Materialien, schließlich kennen wir die Vorzüge von Aluminum und Carbon! Gemeinsam entwickeln wir die perfekte Lösung für eure individuellen Wünsche. Und mit euch finden wir die passenden Komponenten und fügen die Einzelteile zu einem stimmigen Gesamtpaket zusammen.

Euer Herz schlägt für die alten Klassiker? Unseres auch! Wir halten neben den neuen Modellen auch ausgesuchte Vintage Bikes und Originalzubehör aus der jeweiligen Zeit bereit. Nein, wir haben nicht alles im Lager, aber gute Kontakte, um euch die fehlenden Teile zu besorgen.

Inteclogo

contoura_290x150

logomüsing